Tag am Meer

strand_taschen (51 von 78)An vermutlich einem der letzten schönen Sommertage war ich mit zwei lieben Freundinnen am Wochenende am Ostseestrand in der Nähe von Rostock!

Die zwei haben es sich nicht nehmen lassen die zwei jüngst fertiggestellten japanischen Knotentaschen an den Strand auszuführen und auch Modell zu stehen, damit wir schöne Strandbilder machen können. Die Taschen gehören ihnen schließlich…

Dank tollem Wetter mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen war es ein tolles Wochenende… Schön da…

Eine Anleitung für die Japanische Knotentasche folgt hoffentlich bald, bis dahin habe ich Euch den Link zu Pattern Pile beigefügt, die ich für die ersten Versuche genutzt habe… leider scheint der Blog mit der Anleitung nicht mehr zu bestehen.  Die dort beschriebenen Taschen sind aber deutlich kleiner als die auf den Bildern. Pattern Pile finde ich auch super, ich stosse da immer wieder auf neue Taschen, die ich ALLE gern nähen würde.

Hier noch einige Impressionen… P.S. die neueste Boxy-Bag durfte auch aufs Bild, die ich schon in einem früheren Post beschrieben hatte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.