Tasche „Boxy“

Die kantige Taschenform, die wie eine Box aussieht, fand ich schon lange super, ABER ich mag es überhaupt gar nicht , wenn das Innere der Tasche lieblos alle Nähte zeigt, mit denen das gute Stück zusammengenäht wurde.

Viele Tutorials und Anleitungen sind leider ohne Innenfutter bzw. Innentasche… besonders eben die, wo der Reißverschluss oben auf der Tasche sitzt und links und rechts noch viel Stoff… nicht so bei diesem Tutorial, das ich auf dem englischsprachigen Blog So Chick! gefunden habe und hier also das Tutorial von Melissa von So Chick!, die auch keine sichtbaren Nähte in Taschen mag! Super verständlich, super cool!

tasche (90 von 149) tasche (106 von 149)tasche (52 von 149)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.