Taeschchen

Ob groß oder klein, hier passt alles gesammelt rein, was in einer großen Tasche verloren gehen kann. Stoffe in verschiedenen Farben und Formen, grafisch oder gemustert werden von mir in 100% Handarbeit in Täschchen in verschiedenen Größen gearbeitet. Und wenn ihr Eure Handtaschen öfter wechselt habt ihr in den universellen Täschchen alles für den Wechsel griffbereit beisammen.

Täschchen Jule

Jule ist das Täschchen für Euren Alltagskram. Das Täschchen arbeite ich aus zwei verschiedenen Stoffen und der Reißverschluss ist auf der Vorderseite positioniert. Durch den breiteren Boden des Täschchen passt viel rein, trotz der kleinen Größe. So habt ihr alles griffbereit und schön verpackt.

Täschchen Uniso

Uniso ist das Täschchen in Größe M. Die Täschchen sind immer mit Kunstleder abgesetzt gearbeitet und werden von mir mit passendem Stoff gefüttert. Alle schönen Stoffe, die mir so unter die Nadel gekommen, werden zu Täschchen verarbeitet.

Täschchen Boxy

Tasche für wirklich alles, in Größe L. Diese Tasche ist ein echtes Raumwunder und besonders beliebt bei Frauen, die wirklich viel mitnehmen wollen. Durch die breite rechteckige Form und den mittig angesetzten Reißverschluss ist die Tasche gleichzeitig sehr übersichtlich.

Alle Täschchen können nach Euren Wünschen gefertigt werden, schickt mir einfach eine Nachricht, hier warten noch viele verschiedene Stoffe auf die Weiterverarbeitung.